Top Beratung!

Wir sind einer Empfehlung gefolgt und bei Herrn Jöhrens gelandet, haben uns aber auch andere Berater angeguckt. Warum die Wahl auf Herrn Jöhrens gefallen ist?

Weil Herr Jöhrens sich bereits für das Vorgespräch immens viel Zeit genommen hat – und das obwohl sofort klar war, dass wir viel Arbeit bedeuten würden (Freiberufler…), was in einem Provisionsgeschäft ja durchaus einkalkuliert werden muss. An dieser Stelle gleich eine der ersten „Auffälligkeiten“: Herr Jöhrens war nicht nur durchgängig nett und geduldig (gibt ja viele dumme Fragen zu stellen bei so einem Finanzierungsvorhaben), er war auch von Anfang an offen und ehrlich! Unermüdlich hat er uns beraten, Dinge erklärt, gerechnet, Dinge nochmal erklärt, optimiert…. und schließlich unsere Finanzierung bei der Bank „durchgeboxt“.

Speziell gefallen hat uns auch die moderne Kommunikation, sei es persönlich, telefonisch, WhatsApp, Cloud – was auch immer gerade praktisch war: es hat funktioniert! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar